ACCESS BARS®

Vor zwanzig Jahren hatte Gary Douglas, der Gründer von ACCESS CONSCIOUSNESS®, einen Punkt in seinem Leben erreicht, an dem sein Leben für ihn nicht mehr funktionierte.
Er fing an, Fragen zu stellen und erkannte, dass eine Frage die Energie jeder Situation verändern kann.

ACCESS CONSCIOUSNESS® ist eine Sammlung von Werkzeugen und Prozessen, die dazu entwickelt wurden, mehr Bewusstsein zu schaffen.
Bewusstsein enthällt alles und bewertet nichts.
Bewusstsein ist die Fähigkeit, mehr und mehr Möglichkeiten zur Auswahl zu eröffnen und den Rahmen des Lebens ständig zu erweitern.
 
ACCESS BARS® sind ein Werkzeug, um Menschen zu helfen, mehr in ihre Kraft zu kommen und ihnen damit mehr Möglichkeiten für Veränderungen zu eröffnen.
Die BARS® sind 32 Energiepunkte am Kopf, in denen alle Gedanken, Ideen, Glauben, Erwägungen, Emotionen und Haltungen gespeichert sind.
Werden diese Punkte aktiviert bzw. abgelaufen, werden die gespeicherten Informationen gelöscht.
Verhaltensmuster, Glaubenssysteme und Ansichten, die zum Beispiel aus der Kindheit übernommen wurden, können so verändert werden.
Es verändern sich buchstäblich die Wahrscheinlichkeiten ihrer zukünftigen Möglichkeiten.

 
Wobei eine ACCESS BARS® Sitzung Sie unterstützen kann:
 
Beim Entspannen vom Alltag.
Bei Einschlaf- und Durchschlafproblemen.
Bei innerer Unruhe.
Vor Klausuren, Prüfungen und Vorträgen.
Bei ADS und ADHS.
Während der Schwangerschaft, vor der Geburt und danach.
In der Vorbereitung einer Untersuchung oder Operation.
In der Trauer oder beim Abschied.
Bei Entwöhnungen, z.B. vom Rauchen.
Als Motivation und Unterstützung, z.B. bei einer Diät und/oder anderen selbstgesteckten Zielen.
Zur Dressur des inneren Schweinehundes.
Bei Einschlaf- und Durchschlafproblemen.
Einfach mal so zwischendurch voll und ganz genießen.
Eine kleine Belohung für Sie selbst oder auch als Gutschein für einen lieben Menschen.

 
All of Life Comes to Me with Ease and Joy and Glory®